Ladies Lounge 2020 Go further!

Online Experience am 30. und 31. Oktober

Ladies Lounge – zwei unvergesslich schöne Tage mit ermutigenden Inputs, Gemeinschaft mit Frauen, Zeit zum Auftanken und viel Raum für Kreativität warten auf uns – ein Wochenende speziell für Dich als Frau. Auch wir wurden herausgefordert, aufgrund der aktuellen Situation unser Eventkonzept neu zu denken. Deshalb findet die Ladies Lounge erstmals als Online Experience in den Wohnzimmern unserer Gastgeberinnen statt.

Wenn Du dabei sein möchtest, vermitteln wir Dir gern einen Platz in Deiner Nähe (sofern möglich), damit Du die Ladies Lounge nicht alleine erleben musst. Feier dieses Event ganz privat mit anderen Ladies, Deinen Freundinnen und VIPs in gemütlicher Atmosphäre. Weitere Infos zu Ablauf und Deinem Veranstaltungsort erhältst Du ca. 1 Woche vor der Ladies Lounge von Deiner Gastgeberin. Sei dabei und melde Dich gleich kostenlos an.

We'll have an English Watch Party in Frankfurt. Please click 'Frankfurt (English Community)' below. We are looking forward to welcoming you!

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung

Die Anmeldung für die Ladies Lounge Online Experience ist bis Freitag 16. Oktober 2020 möglich!

Weitere Infos zum Event

Die Sessions finden am Freitag 30. Oktober 2020 von 19:00 - 22:00 Uhr sowie am Samstag 31. Oktober 2020 von 8:30 - 19:00 Uhr statt.

Falls Du doch nicht teilnehmen kannst, melde Dich ab unter events@icf-ffm.de.

Bei Fragen zu diesem Event wende Dich gern unter events@icf-ffm.de an uns.