Reach 2021 | Dein Commitment

"Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein!"

Wir sind so dankbar für Gottes Treue und sein Versorgen mit verschiedensten Ressourcen. Diese Großzügigkeit von Gott uns gegenüber wollen wir weitergeben. Gemeinsam können wir viel Positives bewirken in unserer Nachbarschaft, in unserer Nation und in der Welt. Ganz gleich über welche Ressourcen du verfügst, jede und jeder von uns kann etwas dazu beitragen mit dem, was wir zur Verfügung haben.

REACH bedeutet, eins sein mit dem Herzen Gottes. Die Nöte und Bedürfnisse der Gesellschaft fordern uns heraus, Teil seiner Antwort darauf zu sein. Deshalb investieren wir in REACH Projekte vor Ort und weltweit. Es ist unser Anliegen, dass Menschen Jesus kennen lernen, dass wir Nöten und Ungerechtigkeit entgegentreten können und dass überall auf der Welt Kirchen gegründet werden.

 

Dein Commitment