KIRCHE ENTDECKEN. GOTT ERLEBEN.

Neugier. Tiefgang. Einfach mal machen. Das ist EXPLORE. Wir hören auf uns zu fragen „Was wäre wenn?“ und probieren es einfach aus:

 

Ist Gott real? Funktioniert Gebet tatsächlich?

Kann Gemeinschaft eine ungeahnte Tiefe erreichen?

 

Komm mit uns auf eins der größten Abenteuer Deines Lebens: Erforsche Gott. Ganz praktisch.

 

Weil Gott sich nicht in einen Abend pressen lässt, nehmen wir uns mehrere Wochen Zeit und machen uns in kleinen Gruppen auf die Suche nach ihm.

 

Wage ein Abenteuer mit Gott und erlebe, was Kirche und Glaube ausmacht!

 

Ort: Frankfurt & ggf. Online.

Zeit: Jeweils Dienstag von 19:00 - 21:30 Uhr

 

Termine vom 25. August - 29. September 2020

25.08.2020 Getting started!
01.09.2020 Erlebe Gebet mal anders
08.09.2020 Entdecke die Bibel neu
15.09.2020 Erlebe Gott als Deinen Versorger
22.09.2020 VIP Lifestyle
26.09.2020 Get Free Day (Vater | Jesus | Freiheit | Heiliger Geist)
29.09.2020 Bringe Deine Gaben ein

Hier geht's zum nächsten Durchgang im Oktober/November 2020.

Hinweis: Der Get Free Day ist zentraler Teil von Explore. Solltest Du nicht teilnehmen können, dann melde Dich gerne für einen anderen Explore Durchlauf an.